B-Wurf

Am frühen Morgen vom 06.03.2021 kam unser B-Wurf zur Welt.

Eltern dieses Wurfes waren California-Sun von Santoba & Cuélebre from the lovely Mogwai.

Wir durften 4 gesunde, propere Welpen begrüßen und freuten uns über unseren Nachwuchs! Die Geburt war, wie wir es von Ruby kennen, unkompliziert und reibungslos. Die Welpen haben sich während der Aufzucht toll entwickelt und es war wieder ein super schönes Erlebnis, die 4 Zwerge aufwachsen zu sehen, sowie die neuen Besitzer kennenzulernen. 

 

"Betty be mine vom Lahnufer"

Geburtsgewicht 116g

6/6 Schere

Fontanelle geschlossen

Betty ist eine sehr feminine Hündin, die mir gleich zu Anfang den Kopf verdreht hat! Schnell war klar, dass ich Betty gerne zur Zucht behalten möchte. Leider wurde daraus nichts, so dass sie nun das Rudel von Andrea komplettiert und 3 Border Collie Hündinnen unter ihrer Fuchtel stehen <3


"Blinded by Peanut vom Lahnufer

Geburtsgewicht 128g

6/6 Schere

Fontanelle geschlossen

Peanut ist ein kleiner Double seines Papas Caleb. Schnell war klar das der Zwerg zu Jovana und ihrer Familie zieht. Dort hält der kleine Wirbelwind Hündin Hazel ordentlich auf Trab. Er war schon hier der aktivste vom Quartett und passt charakterlich sehr gut zu seiner neuen Familie. Liebe Jovana - Lieber Peanut ich wünsche euch viele tolle gemeinsame Ausflüge, Erlebnisse und natürlich unendlich viele gesunde Jahre miteinander!



"Bud vom Lahnufer"

Geburtsgewicht 128g

6/6 Schere

Fontanelle geschlossen

Buddy ist unser Erstgeborener aus diesem Wurf. Ich habe nicht schlecht gestaunt als der Zwerg zur Welt kam, denn mit dieser Farbe hätte ich bei der Verpaarung wahrlich nicht gerechnet! Um so besser für Buddy der nun bei Yvonne und Markus lebt, die sich ganz bewusst unteranderem wegen seiner schönen Farbe für ihn entschieden haben. Buddy ist der Größte aus unserem B-Wurf und absolut auch der Verfressenste! :D

Liebe Yvonne, Lieber Markus, Lieber Buddy - genießt eure Zeit zusammen! Ich wünsche euch alles Glück der Welt für euren gemeinsamen Weg!


Buddy schönes Holi-Bild ist von Verena Scholze


"Beloved Eddy vom Lahnufer"

Geburtsgewicht 134g

Fontanelle geschlossen

6/6 Vorbiss

Eddy oder wie Tanja und Maik ihn liebevoll nennen - King Knall! Eine ordentliche Portion von Mamas und eine noch größere Portion von Papas Genen und schon haben wir einen aktiven, verspielten kleinen Wirbelwind! Eddy wird sicher später einmal unter Tanjas Training ein großer Agility-Star! 

Liebe Tanja, Lieber Maik, Lieber Eddy - irgendwie war es Schicksal das ihr zueinander gefunden habt in einer für euch schweren Zeit! Ich wünsche euch alles Gute für eure kommenden gemeinsamen, sicher spannenden Jahre! 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram